WIR BIETEN HOCHWERTIGE AUSRÜSTUNG

GENCOR-AUSRÜSTUNG

  • Juda kiln -200T/D 3 production lines -EPC project

    Juda-Ofen -200T / D 3 Produktionslinien -EPC-Projekt

    Budgetangebot (Einzelofen) Name Detail Menge Stückpreis / $ Gesamt / $ Fundamentbewehrung 13 T 680 8840 Beton 450 Kubikmeter 70 31500 Gesamt 40340 Stahlkonstruktion Stahlplatte 140 T 685 95900 Nahmaterial 33 T 685 22605 Rohr 29 T 685 19865 Gesamt 138370 Ofenkörper Isoliermaterial Schamottestein (LZ-55,345mm) 500 T 380 190000 Schamott 50 T 120 6000 Aluminiumsilikat f ...

  • Juda Kiln-Inner Mongolia 300T/D×3 environmentally friendly lime kiln production lines

    Juda Brennofen-Innere Mongolei 300T / D × 3 Umwelt ...

    Technische Parameter und Leistungstabelle Nr. Inhalt Parameter 01 (24h) Kapazität 100-150 t 、 200-250 t 、 300-350 t 02 Belegungsfläche 3000–6000 m 2 03 Gesamthöhe 40-55 M 04 effektive Höhe 28-36 M 05 Außendurchmesser 7,5- 9M 06 Innendurchmesser 3,5-6,5M 07 Brenntemperatur 1100 ℃ -1150 ℃ 08 Brenndauer Zirkulation 09 Brennstoff Anthrazit, 2-4 cm, Heizwert größer als 6800 kcal / kg 10 Kohleverbrauch 1 ...

  • Juda kiln -300T/D production line -EPC project

    Juda Ofen -300T / D Produktionslinie -EPC Projekt

    Technologischer Prozess: Batchersystem: Der Stein und die Kohle werden jeweils mit Bändern zu den Stein- und Kohle-Cache-Eimern transportiert. Der Wiegestein wird dann über die Zuführung in das Mischband eingespeist. Die gewogene Kohle gelangt über die Flachbandzufuhr in das Mischband . Zuführsystem: Stein und Kohle, die im gemischten Band gespeichert sind, werden zum Trichter transportiert, der vom Wickler betrieben wird, damit der Trichter zum Zuführen auf und ab zirkuliert, wodurch das Transportvolumen verbessert und ...

  • Juda kiln – 100 tons/day production process -EPC project

    Juda-Ofen - 100 Tonnen / Tag Produktionsverfahren ...

    I. Bedeutung der Entwicklung einer neuen modernen Kalkofentechnologie Kalk ist das Haupt- und Haupthilfsmittel für die Stahlproduktion, die Calciumcarbidproduktion, die Feuerfestproduktion und die Aluminiumoxidproduktion. Besonders in der neuen Ära, der neuen Technologie, entwickeln neue Produkte immer mehr Kalziummaterialien, die immer häufiger eingesetzt werden. Die Praxis hat gezeigt, dass die moderne Kalkofentechnologie in der Tat ein sehr realistischer Lichtblick für Eisen- und Stahlunternehmen, Calciumcarbidunternehmen ...

  • Juda Kiln-Cross section of bottom of kiln

    Juda Ofenquerschnitt des Ofenbodens

    Überlegene Leistung der Ausrüstung (1) Hohe tägliche Produktion (bis zu 300 Tonnen pro Tag); (2) hohe Produktaktivität (bis zu 260 bis 320 ml); (3) Niedrige Verbrennungsrate (≤ 10%;) (4) Stabiler Calciumoxidgehalt (CaO ≥ 90%); (5) Einfache Bedienung und Kontrolle im Ofen (kein Pumpen, keine Abweichung, keine Kaskade, kein Ofen, ausgeglichene Ablagerung von Kohle im Ofen); (6) Reduzierung des Kalkverbrauchs des Produkts nach Verwendung durch das Unternehmen (30 Prozent für Stahlherstellung, Entschwefelung und ...

  • Furnace Grill Of The Kiln Body

    Ofengrill des Ofenkörpers

    8. Ofengebirgssystem Der fertige Kalk gelangt unter Einwirkung der Schwerkraft durch den Ofenrahmen, die kleinen Partikel fallen direkt auf den Staubbehälter, die großen Partikel bleiben außerhalb des Ofenberges, schützen die Verbrennungsleitung, sorgen für die Sauerstoffversorgung, können automatisch Steuern Sie die Abgabegeschwindigkeit des fertigen Produkts im Ofen und tragen Sie wesentlich zur glatten Oberfläche, zur hohen Ausbeute und zur Brennstoffverbrennung bei. Wenn die Größe des Kalksteins ungleichmäßig ist, ist der Unterschied zu gering ...

  • Two Stage Lock Air Valve

    Zweistufiges Luftventil

    10. Luftschleusensystem Zweistufige Luftschleusenventilvorrichtung: ist eines der unverzichtbaren Verfahren bei der Herstellung von Kalkschachtöfen. Die allgemeine Ascheentfernungsausrüstung dient zum Stoppen der Luft- und Abgasasche. Diese Ausrüstung dient zum Halten der Luft und zum Abdichten der Asche. Bei der Ascheentfernung tritt aufgrund der Rotationsdichtung der beiden Leitbleche keine Verbrennungsluft aus der untere Teil, der die Qualität und Leistung von Kalk effektiv verbessern kann. Struktur der Ausrüstung: Das Gerät ist ...

  • Combustion Fan

    Verbrennungsventilator

    11. Luftversorgungssystem Heutzutage liefern die meisten Kalköfen nur Luft am Boden, die nicht gleichmäßig verteilt ist und den Phänomenen der teilweisen Verbrennung, Kernextraktion, Verkokung und Kantenveredelung ausgesetzt ist. Der von unserem speziellen Verbrennungsventilator erzeugte Hochdruckwind steigt durch die Kühlzone am Boden des Ofens in die Kalzinierungszone auf. Die Kühlzone ist eigentlich eine Wärmeaustauschzone. Die Temperatur von Kalk sinkt stark, wenn die natürliche Temperatur mit ...

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

  • about us
  • about us
  • about us
  • about us

Kurze Beschreibung:

Linyi Juda Wissenschaft und Technologie Environmental Protection Engineering Co., Ltd., eine Fabrik mit über 30-jähriger Geschichte, die sich hauptsächlich mit vertikalem Kalkofen für den Umweltschutz, Ofenofenunterstützungsgeräten, Staubschutzgeräten für den Umweltschutz und automatischen Steuerungssystemen usw. befasst hat das Vertrauen der meisten Kunden durch ein perfektes Designsystem, hervorragende Kernprodukte, starke Konstruktions- und Fertigungskapazitäten, zuverlässige technische Qualität, hohes Serviceniveau und gute Leistung gewonnen.

Nehmen Sie an Ausstellungsaktivitäten teil

EVENTS & TRADE SHOWS

  • Die Anwendung von Schnellkalk

    QUICKLIME wird aus Kalkstein hergestellt, der eine Mischung aus Calcium- und Magnesiumcarbonaten enthält. Sowohl kalziumreicher Branntkalk als auch dolomitischer Branntkalk werden durch Erhitzen von rohen Kalksteinablagerungen in einem Ofen auf Temperaturen von 900 Grad hergestellt. Dieser Vorgang wird als Kalzinierungsprozess bezeichnet. T ...

  • Kurze Einführung des vertikalen Kalkofens

    Produktbeschreibung Der vertikale Kalkofen bezieht sich auf eine Kalkkalzinierungsvorrichtung zum kontinuierlichen Ablassen des Klinkers im unteren Teil der oberen Beschickung. Es besteht aus einem vertikalen Ofenkörper, einer Zusatz- und Entladevorrichtung und Belüftungsgeräten. Der vertikale Kalkofen kann in ...

  • Eigenschaften eines energiesparenden und umweltfreundlichen Kalkofens

    Der vertikale Kalkofen bezieht sich auf eine Kalkkalzinierungsvorrichtung zum kontinuierlichen Ablassen des Klinkers im unteren Teil der oberen Beschickung. Es besteht aus einem vertikalen Ofenkörper, einer Zusatz- und Entladevorrichtung und Belüftungsgeräten. Der vertikale Kalkofen kann in die folgenden vier Typen unterteilt werden ...

  • Probleme, die bei der Herstellung umweltfreundlicher Kalköfen vermieden werden sollten

    1) Die Kalksteingröße ist zu groß: Die Kalzinierungsgeschwindigkeit von Kalkstein hängt von der Temperatur ab, bei der die Partikelgröße von Kalk mit der Oberfläche von Kalkstein in Kontakt kommt. Bei einer bestimmten Temperatur hängt die Kalzinierungsrate von Kalkstein von der Größe des Kalksteins ab. Je größer das Partikel ...

  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner

Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

WE PROVIDE HIGH QUALITYEQUIPMENT

GENCOR EQUIPMENT

  • Juda kiln -200T/D 3 production lines -EPC project

    Juda kiln -200T/D 3 production lines -EPC project

    Budget quotation (single kiln)   Name Detail Quantity Unit Price/$ Total/$ Foundation rebar 13 T 680 8840 concrete 450 cubic 70 31500 Total       40340 steel structure Steel plate 140 T 685 95900 proximate matter 33 T 685 22605 tube 29 T 685 19865 Total       138370 Kiln body insulation material firebrick(LZ-55,345mm) 500 T 380 190000 fireclay 50 T 120 6000 Aluminum silicate f...

  • Juda Kiln-Inner Mongolia 300T/D×3 environmentally friendly lime kiln production lines

    Juda Kiln-Inner Mongolia 300T/D×3 environmental...

    Technical parameters and performance table No. Contents Parameters 01 (24h)Capacity 100-150t、200-250t、300-350t 02 Occupied area  3000–6000sq.m 03 Total Height 40-55M 04 Effective Height 28-36M 05 Outer diameter 7.5-9M 06 Inner diameter 3.5-6.5M 07 Firing temperature 1100℃-1150℃ 08 Firing period Circulation 09 Fuel Anthracite, 2-4cm ,calorific value greater than 6800 kcal/kg 10  coal consumption 1...

  • Juda kiln -300T/D production line -EPC project

    Juda kiln -300T/D production line -EPC project

    Technological process: Batcher system: the stone and coal are respectively transported to the stone and coal cache buckets with belts;The weighing stone is then fed into the mixing belt through the feeder.The weighed coal goes into the mixing belt through the flat belt feeder. Feeding system: stone and coal stored in the mixed belt are transported to the hopper, which is operated by the winder to make the hopper circulate up and down for feeding, which improves the transport volume and achie...

  • Juda kiln – 100 tons/day production process -EPC project

    Juda kiln – 100 tons/day production proce...

    I. Significance of Developing New Modern Lime Kiln Technology Lime is the main and main auxiliary material for steel production, calcium carbide production, refractory production, alumina production. Especially in the new era, new technology, new products continue to develop calcium materials are more and more widely used. Practice has proved that modern lime kiln technology is indeed a very realistic and shortcut benefit bright spot for iron and steel enterprises, calcium carbide enterprises...

  • Juda Kiln-Cross section of bottom of kiln

    Juda Kiln-Cross section of bottom of kiln

    Superior performance of equipment (1) High daily production (up to 300 tons per day); (2) High product activity (up to 260~320 ml); (3) Low burn rate (≤10 per cent;) (4) Stable calcium oxide content (CaO≥90 per cent); (5) Easy operation and control in the kiln (no pumping, no deviation, no cascade, no furnace, balanced settlement of coal in the furnace); (6) Reduction in the amount of lime consumed by the product after use by the enterprise (30 per cent for steelmaking, desulphurization and s...

  • Furnace Grill Of The Kiln Body

    Furnace Grill Of The Kiln Body

    8. furnace mountain system The finished lime passes through the furnace frame under the action of gravity, the small particles fall directly on the dust hopper, the large particles stay outside the furnace mountain, protect the combustion pipeline, ensure the oxygen supply, can automatically control the discharge speed of the finished product in the furnace, and is of great help to the smooth surface, high yield and fuel combustion. If the size of limestone is uneven, the difference is too la...

  • Two Stage Lock Air Valve

    Two Stage Lock Air Valve

    10. Air lock system Two-stage air-locking valve device: is one of the indispensable processes in the production of lime shaft kiln. The general ash removal equipment is to stop the air and exhaust ash, this equipment is to keep the air and seal the ash: in the process of ash removal, due to the rotation sealing of the two baffles, the combustion air will not leak from the lower part, which can effectively improve the quality and output of lime. structure of the equipment: the device is compos...

  • Combustion Fan

    Combustion Fan

    11. Air supply system  Nowadays, most lime kilns only supply air at the bottom, which is not evenly distributed, and is prone to the phenomena of partial burning, core extraction, coking and edge refining. The high pressure wind produced by our special combustion fan rises to the calcining zone through the cooling zone at the bottom of the kiln. The cooling zone is actually a heat exchange zone. The temperature of lime drops sharply when the natural temperature rises with high temperature lim...

Trust us, choose us

About Us

  • about us
  • about us
  • about us
  • about us

Brief description:

Linyi Juda science and technology environmental protection engineering co., Ltd. a factory with over 30 years’ history, mainly engaged in environmental protection vertical lime kiln, kiln furnace supporting equipment, environmental protection dust removal equipment and automatic control system, etc. Our company has won the trust of the majority of customers through perfect design system, excellent core products, strong construction and manufacturing capacity, reliable engineering quality, high level of service and good performance.

Participate in exhibition activities

EVENTS & TRADE SHOWS

  • Advantages and disadvantages of different lime kilns

    Nowadays, with the gradual implementation of the national economic construction, the demand for lime has been increasing. However, the traditional earth kiln has been banned by the state due to its high energy consumption, low thermal efficiency, high overburning rate and serious pollution. Nowad...

  • Lime kiln knowledge

    Lime kiln is an important equipment in our production of lime, and the related types of lime kiln are also increasing, so how much do you know about the relevant knowledge of lime kiln? Then we will briefly introduce some for you.   The fuel of burning lime is very wide, solid fuel, gas fuel...

  • Brief introduction of pulse bag filter

    Pulse bag filter is a bag filter that cleans ash by pulse ash cleaning. The ash cleaning system of pulse bag filter is composed of pulse valve, blow pipe, air storage bag and pulse control instrument. The chamber dust collector is also equipped with a cylinder. One end of the pulse valve is conne...

  • What should be paid attention to when the bag filter is used

    The bag filter is a high quality dust removal equipment in the dust collector at present. This dust removal equipment has very low discharge concentration, very little energy consumption, low steel consumption, low air leakage rate, less space occupied by the equipment, safe and stable operation ...

  • The application of quick lime

    QUICKLIME is produced from limestone containing a mixture of both calcium and magnesium carbonates. Both high calcium quicklime and dolomitic quicklime are produced by heating raw limestone deposits in a kiln up to temperatures of 900 degrees. This process is referred to as calcination process. T...

  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner
  • partner

Leave Your Message

Write your message here and send it to us