Über uns

about us

Über uns

Linyi Juda Wissenschaft und Technologie Environmental Protection Engineering Co., Ltd. ist eine Fabrik mit über 30-jähriger Geschichte, die sich hauptsächlich mit vertikalem Kalkofen im Umweltschutz, Ofenofenunterstützungsgeräten, Umweltschutzstaubentfernungsgeräten und automatischen Steuerungssystemen usw. beschäftigt.

Unser Unternehmen hat das Vertrauen der meisten Kunden durch ein perfektes Designsystem, hervorragende Kernprodukte, starke Konstruktions- und Fertigungskapazitäten, zuverlässige technische Qualität, hohes Serviceniveau und gute Leistung gewonnen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine starke technische Stärke mit einer Gruppe hochqualifizierter Mitarbeiter, die sich mit der Konstruktion und dem Bau von Öfen, der Installation mechanischer Geräte, dem Debuggen automatischer Steuerungssysteme und anderen Aspekten der tiefgreifenden Errungenschaften des technischen und technischen Personals befassen.

Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Gesamtplanung, der Projektkonstruktion, der Konstruktion und Herstellung mechanischer Geräte bis hin zur vollständigen Konfiguration des automatischen chemischen Steuerungssystems, der Installation und Inbetriebnahme vor Ort, der Schulung des technischen Personals sowie der Wartung der Geräte.

ab1

Basierend auf der Entwicklung unserer Vorteile auf der Kalkproduktionslinie bringen wir aktiv neue Hochtechnologie ein und haben neue Kalkofenstile wie die Öfen mit Gas als Brennstoff entwickelt. Mit der weltwirtschaftlichen Entwicklung haben immer mehr Staaten ihre Infrastrukturinvestitionen erhöht. Unter diesen Umständen nutzen wir die guten Möglichkeiten voll aus. Wir achten mehr auf die schnelle technische Verbesserung der Kalkproduktion und versuchen unser Bestes, um große Fortschritte bei der technischen Transformation, Innovation und Verbesserung der Qualität der Herstellungstechnik zu erzielen. und wir sind alle bereit, den Kunden aus der ganzen Welt exzellente Ausrüstung, Technologie und Sound-Services anzubieten. Seit unserer Gründung glauben wir, dass Qualität das Leben der Fabrik ist und der Kunde Gott ist. Wir bestehen darauf, unseren Kunden gute Qualität, moderaten Preis und guten Service zu bieten. Unsere Herstellungstechniken werden in mehr als 10 Ländern eingeführt. Wir werden darauf bestehen, exzellente Produkte herzustellen und allen Kunden wie gewohnt einen perfekten Kundendienst zu bieten.

Herzlich willkommen Kunden im In- und Ausland zu einem Besuch in unserem Unternehmen!

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?


Hinterlasse deine Nachricht

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

About Us

about us

About Us

Linyi Juda science and technology environmental protection engineering co., Ltd. is a factory with over 30 years' history, mainly engaged in environmental protection vertical lime kiln, kiln furnace supporting equipment, environmental protection dust removal equipment and automatic control system, etc.

Our company has won the trust of the majority of customers through perfect design system, excellent core products, strong construction and manufacturing capacity, reliable engineering quality, high level of service and good performance. In addition, the company has a strong technical strength,with a group of highly educated for the kiln design and construction, mechanical equipment installation, automatic control system debugging and other aspects of the more profound attainments of engineering and technical personnel.

We provide a full range of services from overall scheme design, project construction, mechanical equipment design and manufacturing, to the full set of automatic chemical control system configuration, on-site installation and commissioning, technical personnel training, as well as equipment maintenance.

ab1

Based on developing our advantages on lime production line, we actively bring new high technology and have developed new lime kiln styles such as the kilns with gas as fuel. With world economic development, more and more states have increased infrastructure investment. Under such circumstances, we make full use of good opportunity. We pay more attention to quick lime production technical improvement, and try our best to have great progress in technical transformation, innovation, and improving the quality of manufacturing technique; and we are all ready offering the customers from all over the world excellent equipment and technology and sound services. Since establishment, we believe quality is life of factory and customer is God. We insist on offering our customers with good quality, moderate price and sound service. And our manufacturing techniques are introduced to more than 10 countries. We will insist on manufacturing excellent products, offering perfect after-sale service to all customers as usual.

Warmly welcome customers both home and abroad to visit our company!

WANT TO WORK WITH US?


Leave Your Message

Write your message here and send it to us